[Lifestyle] Namaste.

04 Mai 2012
Und herzlich willkommen zur Yogastunde :-)

Heute Morgen bin ich um 8 Uhr aufgestanden, um mich in den ersten Sonnenstrahlen der indischen Yoga- Kunst hinzugeben!
Wer von Euch hat das noch nicht ausprobiert? Waaas, da gibt es jemanden? Dann nichts wie ran auf die Matte und lospowern!

Yoga ist gut für den Rücken und den Bauch, es stärkt den Körper von innen raus und man hat das Gefühl, etwas losgelasen und etwas dazugewonnen zu haben! So zumindest fühle ich mich.
Wenn Ihr selbst probieren wollt, was Yoga mit Euch macht, habe ich im Internet ein bisschen gesurft und ein ganz gutes Video für Einsteiger gefunden, das schon etwas fordert.

Yoga Video für Anfänger

Viel Spaß!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!