[Outfit] Festivaloutfit.

23 Mai 2012
Und weil es schon spät ist, ein Outfit, wie man abends auf dem Festival noch gut überlebt.
Da wir uns ja mitten im Sommer befinden, darf es ruhig eine kurze Shorts sein.. Jeansshorts sollten übrigens niemals in der Festival Bag fehlen! Kann man ruhig auch 3 Tage hintereinander tragen, immer anders gestylt:)
Damit man nicht friert, dicke Socken und derbe Boots. Zum Schluss noch ein grober Strickpulli aus dem Winter (das gibt einen schönen Stilbruch zu den Shorts) und ein süßer Hut auf den Kopf- fertig ist mein Festival- Abend- Look.
Was mich super freut, ist, dass dieses Jahr Federschmuck wieder total angesagt ist..

Fleur et Fatale Bloggerin Festivaloutfit

In diesem Sinne, rock on!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!