[Outfit/Food] Oatpancakes und Festivallook.

26 Mai 2012
Ich wünsche Euch einen wundersonnigen Samstag Mittag!

Ich hoffe, dass bei Euch allen die Sonne auch so herabknallt wie bei uns hier im Norden! Für mich heißt das, gleich ab an den Strand!

Dafür habe ich heute aber nicht nur ein weiter Festival Outfit Bild, sondern auch mein momentanes Lieblings- Frühstücks Rezpet. Es stammt eigentlich aus einer Diät für Männer, aber ich habe es etwas (ungesünder) abgeändert:

Ihr braucht gar nicht viel, nur ein Ei, Haferflocken, Honig und Obst Eurer Wahl. Ich nehme am liebsten Erdbeeren *yummy*
4-5 EL Haferflocken in eine Schüssel geben, gerne auch etwas Fruchtmüsli dazu.


Dann das Ei dazu, kräftig mit der Gabel mischen und dann in einer heißen Pfanne mit Öl gut von beiden Seiten wie einen Pfannkuchen braten!

Zum Schluss packe ich dann noch den Honig obenauf und garniere alles mit den Erdbeeren- hält super satt, ist gesund und schmeckt einfach unglaublich gut!














Zum Outfit Post gibt es nicht viel zu sagen. Eine bunte Shorts zum bauchfreien Top ( das gibt es übrigens momentan bei H&M für spottbillige 5 Euro, aber pssst ;-) ), bunte Tasche und schönen Schmuck. Ich liebe den Ethno-Style diesen Sommer!!




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!