Hallo auf unserem Blog! Wir haben´s getan..

20 April 2012




..zum allerersten Mal..So zumindest besingt "Echt" damals die Situation!
Nach reiflicher Überlegung und großer Sehnsucht haben wir es nun endlich geschafft- nach viel zu langer Abstinenz-einander im schönen Würzburg wiederzusehen. Hierbei wurde natürlich gleich produktiv gearbeitet und die ersten Ideensammlungen für unseren Blog durchdacht.
Zwischen Sonnenschein und Fetakäse also hier unser erster Eintrag.

Wir wollen Euch auf Fleur et Fatale willkommen heißen und hoffen, Euch in Zukunft mit Outfitposts, Trends, Ideen und Vielem Anderen, was uns in den Sinn kommt, zu erfreuen!
Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns natürlich stetig über Kritik& Lob, Anregungen& Kommentare!

Eure Jaci und Mona
1 Kommentar on "Hallo auf unserem Blog! Wir haben´s getan.."
  1. ich werde euch immer treu bleiben :) hoffe dass ihr jetzt wieder mehr bloggt <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!