[Outfit] Aus alt mach neu.

21 April 2012

Und deswegen habe ich mir überlegt: schwarze High-Waist Shorts trägt jede(r).
Ich will etwas Eigenes. Gesagt, getan.

Ich habe also Bleiche in Eimer geschüttet, das Bad verpestet, genäht, geschnitten, gewaschen, genäht, gelöst, geschuftet, geflucht. And here we go:

Ich präsentiere Euch meine Interpretation der  Euch sicherlich bekannten schwarzen Jeans High Waist von H&M!

Ich habe Spitzenstoff vom Flohmarkt vernäht, vorher die Hose komplett gebleicht, dann noch einmal aus den Beinenden die Farbe gezogen.

Ich liebe sie!
1 Kommentar on "[Outfit] Aus alt mach neu."
  1. sieht sehr sehr toll aus!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!