3 Tage Großstadt.

28 April 2012


Berlin. Vor kurzer Zeit war es mal wieder soweit und das Fernweh packte mich. Auch wenn die Hauptstadt  mit dem Flugzeug von mir aus  schon in einer Stunde erreicht ist, habe ich mich riesig auf die Tage mit Großstadtfeeling gefreut. Im Zuge einiger Shoppingtouren, war der Koffer am Ende sogar etwas schwerer als zuvor :) . Outfitposts werden folgen.
Wenn ihr in nächster Zeit auch vor habt, nach Berlin zu reisen, solltet auf keinen Fall an dem Second Hand Shop " Made in Berlin " vorbeigehen. Super günstig sind die Vintage-Sachen zwar nicht, aber dafür echte Unikate.
Wer gerne gut und lecker frühstücken geht, sollte unbedingt im " Café Schmück" vorbeischauen. Leckere Säfte, selbstgebackener Kuchen und wahnsinnig tolle Baguettes dürfen nicht verpasst werden:)
Welche Tipps habt ihr denn für den nächsten Berlin Besuch?
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!